• Jobs Job bei PCO Group GmbH

Sachbearbeiter Warendisposition (m/w)

PCO Group GmbH

Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen

Sachbearbeiter Warendisposition (m/w) PCO Group GmbH Garmisch-Partenkirchen Bearbeitung von Bestellungen und Aufträgen; Erledigung administrativer Aufgaben; Erstellung von Angeboten und Auswertungen.

Die Ist Der International Führende Großhandel Im Be­reich Kinosnacks Mit 16 Standorten In Europa Und Den Usa Als Pi­onier Der Branche Bieten Wir Unseren Weltweiten Kunden Umfassen­de Snackfood Solutions Mit Den Schwerpunkten Porn Nachos Und Dips Slush Sowie Pick Und Mix Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Haben Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Wunderbar - Dann Sollten Sie Bei Uns Starten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Sachbearbeiter Warendisposition (m/w) Für Unsere Verkaufsabteilung In Garmisch-partenkirchen Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Bestellungen Und Aufträgen Erledigung Administrativer Aufgaben Erstellung Von Angeboten Und Auswertungen Ihre Kompetenzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Idealfall Mit Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Unterschiedlichen Edv-systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigeninitiative Fingerspitzengefühl Und Engagement Lösungsorientiertes Denken Und Verantwortliches Handeln Unser Angebot Interessante Und Vielseitige Vollzeitstelle Angenehmes Arbeiten Auf Augenhöhe In Einem Bewährten Team Ausgleichsleistungen Von überstunden Und Ein 13 Monatsgehalt Ab Arbeitsbeginn Neugierig Geworden Und Interessiert Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Und Aktu­ellen Zeugnissen Per Post Oder E-mail Bitte Vergessen Sie Ihre Ge­haltsvorstellungen Nicht Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Frau Katrin Neuner Hupfleitenweg 10 82467 Garmisch-partenkirchen Tel: +49 8821 950 10 Katrinneuner@-com Sachbearbeiter Warendisposition (m/w) Bearbeitung Von Bestellungen Und Aufträgen Erledigung Administrativer Aufgaben Erstellung Von Angeboten Und Auswertungen Garmisch-Partenkirchen

Kundendiensttechniker (m/w/d)
   PCO Group GmbH (Bobingen)

Sachbearbeiter Warendisposition (m/w)
   PCO Group GmbH (Garmisch-Partenkirchen)

Sachbearbeiter/in
   PCO Group GmbH (Garmisch-Partenkirchen)

Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
   BOLLMANN EXECUTIVES GmbH (Mayen)

stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Reinfeld (Holstein))

Werkstudent/Praktikant GeoIT/Bildverarbeitung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)